Unsere Pakete ‚Little Randy‘ und ‚Premium Johanna‘.
Das Wohlergehen unserer vierbeinigen Kunden liegt uns am Herzen, deswegen bieten wir verschiedene Pakete. So ist für jeden Hundehalter das Richtige dabei.
Jeder Hundehalter kann bei der Buchung eines Hundesitters zwischen 3 Paketen auswählen:
- Basic
- Little Randy
- Premium Johanna
Die Pakete ‚Little Randy‘ und ‚Premium Johanna‘ beinhalten neben vielen anderen Vorteilen einen Krankenschutz und eine Haftpflichtversicherung.
Haftpflichtversicherung der AGILA
Vorteile für Hundehalter: Sollte Dein Hund während der Betreuung bei dem Hundesitter etwas kaputt machen, übernimmt unsere Versicherung diese Kosten.
Vorteile für Hundesitter: Falls Dein Gasthund etwas beschädigt, denn dies wird über uns versichert. So kannst Du die Zeit mit Deinem Gasthund sorgenfrei genießen.
Details:
Dank unserem Partner - der AGILA Haustierversicherung - sind Schäden an Deinem Eigentum und Mietsachen, sowie Schäden gegenüber Dritten bis zu einem Wert 5 Mio. € versichert.
Krankenschutz
Vorteile für Hundehalter: Du brauchst Dir während der Betreuung keinerlei Sorgen um Deinen Vierbeiner zu machen, im Falle eines Notfalls wird Dein Hund unverzüglich und angemessen medizinisch betreut.
Vorteile für Hundesitter: Im Falle eines Notfalls könnt Ihr Euren Gasthund ruhigen Gewissens behandeln lassen. Damit seid Ihr immer auf der sicheren Seite.
Details:
Sollte während des Betreuungszeitraums aufgrund eines Notfalls, Unfalls oder aufgrund eines vergleichbaren plötzlichen, unvorhergesehenen Ereignisses eine tierärztliche Behandlung und / oder eine Medikamentengabe notwendig werden, übernimmt Leinentausch die Kosten bei dem Paket ‚Little Randy‘ bis zu einem Höchstbetrag von 500,- € für jeden betreuten Hund eines Mitglieds - und bei dem Paket ‚Premium Johanna‘ bis zu 1500,-€
Um die Kostendeckung in Anspruch nehmen zu können, müssen folgende Umstände gegeben sein:
1. Die Betreuung des Hundes muss über die Internetplattform Leinentausch mit dem Paket 'Little Randy' oder 'Premium Johanna' gebucht worden sein.
2. Der Betreuungszeitraum ist durch den Buchungsstart und das Buchungsende definiert.
3. Leinentausch muss innerhalb von 48 Stunden nach dem Auftreten des Notfalls beziehungsweise des Schadens schriftlich per E-Mail über kontakt@leinentausch.de oder kontakt@leinentausch.at von dem Vorfall in Kenntnis gesetzt werden.
4. Die Rechnung muss uns innerhalb von 14 Tagen nach Ende der Betreuung vorgelegt werden.
5. Dabei ist glaubhaft zu machen, dass die Kosten auf einen Notfall bzw. Schaden während des Betreuungszeitraums zurückzuführen sind und diese nicht in Verbindung mit einer Krankheit oder bereits zuvor bestehenden Verletzung in Verbindung stehen.
Für weitere detaillierte Informationen empfehlen wir, unsere Versicherungsbedingungen zu lesen.